Aktualisierung für den 2.7. folgt noch!

Liebe Walz-Wein-Fans,
wir freuen uns, euch am 4. Juni wieder zu Wine O’Clock begrüßen zu dürfen.
Hier alle Infos.
Bei Fragen bitte bei uns melden (07042-21468 oder info@walz-wein.de).
Eure Familie Walz

Anfang & Ende
Wir beginnen dieses Mal schon um 17 Uhr. Leider ist nach aktuell gültigerer Corona-VO (Öffnungsstufe 1) dann auch um 21 Uhr Feierabend.

Zugang
Zugang gibt es für
– Getestete: tagesaktuellen negativen Schnelltest: maximal 24 Stunden alt, bitte von einer offiziellen Test-Stelle (Privat durchgeführte Selbsttests berechtigen nicht zum Eintritt)
ODER
– für doppelt Geimpfte: Impfpass, auf dem die zweite Impfung mind. 14 Tage alt ist
ODER
– für Genesene: Positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage, aber nicht älter als 6 Monate ist

Dieses Mal gibt es keinen Kartenvorverkauf. „Wer zuerst da ist, bekommt einen Platz!“ Wenn alle Plätze belegt sind, bitten wir euch um ein bisschen Geduld.

Datenerfassung
Für die Datenerfassung aller Gäste gibt es zwei Optionen:
– Ihr ladet euch die Luca-App runter (alle Infos hier) und checkt euch an unserem Eingang ein
ODER
– mittels Papier, ganz klassisch und auch Datenschutzkonform

Sitzplätze
Wir bauen genug Sitzplätze mit 1,5 Meter Abstand zwischen den Tischen für euch auf. Bitte beachtet an den Tischen:
– Es dürfen maximal Angehörige aus 2 Haushalten mit max. 5 Personen an einem Tisch sitzen
– Kinder bis 14 Jahre zählen nicht dazu
– Hat ein Haushalt mehr als 5 Personen (ohne Kinder bis 14 Jahre), darf noch max. eine weitere Person eines anderen Haushalts hinzukommen
– Genesene und Geimpfte sind von diesen Beschränkungen ausgenommen und werden nicht mitgezählt, Getestete werden mitgezählt
– Paare zählen als ein Haushalt, auch wenn sie nicht zusammen leben.

Wie gewohnt findet alles unter freiem Himmel statt, also zieht euch bitte entsprechend dem Wetter an!

Abstand, Hygiene und Masken
Bitte wahrt auch, wenn ihr nicht am Tisch sitzt, den gewohnten Abstand von 1,5 m zu den anderen Personen. Bitte tragt auch, außer am Tisch, medizinische Masken und praktiziert die schon gewohnte Handhygiene.

Dennede to go
Ihr möchtet eure Dennede lieber mit nach Hause nehmen und dort genießen? Auch kein Problem. Bitte meldet euch damit gleich am Eingang, dann managen wir das.